Crosslight“ – für junge Erwachsene

Wir sind zwischen 18 und 25 und treffen uns dienstags um 19:30, um Gemeinschaft zu haben und über den Glauben zu sprechen. Eingeladen sind Schülerinnen und Schüler, Studierende, Auszubildende oder Berufstätige. Schreibe uns gerne über das Kontaktformular unten, um uns mitzuteilen, dass du dabei sein willst. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich in unserer Studentengruppe willkommen zu heißen!

Wir besuchen oder veranstalten besondere Events

Regelmäßig gibt es besondere Events, die unsere Gemeinschaft fördern und helfen, dass Neue in unsere Gruppe hineinfinden. Wir veranstalten Spieleabende, Krimi-Dinner, Freizeiten, Eisbach-Schwimmen und vieles mehr.
Zusätzlich fahren wir gemeinsam auf Freizeiten, um Gemeinschaft zu genießen und Jesus zu begegnen.

Willst du bei einem Event oder einer Kleingruppe dabei sein?
Schreib uns gerne, dann senden wir dir Infos zu unserem nächsten Angebot zu.