Skip to main content

Evangelische Gemeinschaft München-Stadtmitte

Blaschke-Haus
Den Saal erreichen Sie durch die Einfahrt über den Hof.
Gemeindesaal

Wer sind wir?

Wir sind eine überkonfessionelle Gemeinde innerhalb der evangelischen Kirche und gehören zum Bund evangelischer Gemeinschaften.

Was glauben wir?

Wir glauben an Gott, den Vater,  der jeden Menschen einzigartig und wertvoll geschaffen hat. Aus Liebe zu uns ist er Mensch geworden. In Jesus Christus lädt er uns ein, Gemeinschaft mit ihm zu erleben. Durch seinen Heiligen Geist ist er im Alltag mit seiner Kraft bei uns.

Was wollen wir?

Gemeinsam auf dem Weg mit Jesus Christus erfahren wir Gottes Wort als wertvolle Hilfe in unserem Leben und wollen diese Erfahrungen mit anderen teilen.

Mit wem sind wir verbunden?

Links zu Verbänden und Werken, mit denen wir verbunden sind

 Gemeindebrief